Electronic Entertainment Expo kurz E3

So wie versprochen gibts eine kleine Zusammenfassung meiner Topspiele der E3 in L.A.!

Ich pack die Videos unten drunter. (einfach auf weiter lesen klicken.)

Auf Platz 1 ist für mich Deus Ex! WOW was ein Spiel auch wenn man noch nicht viel gesehen hat, ich freu mich drauf!

Platz 2: Portal 2! – Wie ich auf das Spiel warte! Ihr glaubt das gar nicht. Most Wanted!!

Platz 3: Crysis 2! Ob das bei jedem läuft? Ich wage das mal zu bezweifeln.

die nächsten Spiele ohne wertigkeit und platzierung.

Dead Space 2 – Sieht echt nett gruselig aus. Das könnte ein Spiel für mich werden.

Gears of War 3 – von den beiden ersten Teilen darf ich nichts sagen. Sorry. ich freu mich.

Star Wars: The Old Republic – ob Bioware es schafft World of Warcraft vom Throne zu schlagen?

Fable 3 – nicht mein Favorit. Aber es sieht nett aus.

Fallout  – New Vegas – fallout halt. Rockt. Macht Spaß. Viel Schwachsinn wird wieder machbar sein.😀

Morgen folgt ein 2. Teil. Sonst wird der Post unendlich lang.🙂

1. Deus Ex 3

2. Portal 2 – angespielt von IGN!

3. Crysis 2!

Call of Duty: Black Ops

Dead Space 2

Gears of War 3

Star Wars: The Old Republic

Fable 3

Fallout: New Vegas

Eine Antwort to “Electronic Entertainment Expo kurz E3”

Schreibe einen Kommentar

