Argentinien – Deutschland 0:4 – Was ein Spiel

Grad auf Electru.de den Bericht gelesen.
Und da ich zu Faul bin, zitier ich halt Thang.😀

Nach diesem grossartigen Spiel braucht Deutschland sich vor niemandem mehr zu verstecken! Auch wenn Spanien wohl der letzte richtig große und harte Brocken auf dem Weg zur Weltmeisterschaft wird. Denn vor den vermutlich im Finale wartenden Niederländern habe ich weniger Angst. Und falls wir es tatsächlich wie auch immer zum 4. Stern schaffen sollten: Soviele harte Brocken hat Deutschland auf dem Weg zum Titel noch nie aus dem Weg räumen müssen und es wäre in diesem Jahr mehr als nur hochverdient!

Quelle: electru.de

Genießt die Tore nochmal. Verbreitet das Video. Freut euch nochmal über die Tore! FEIERT EINFACH!

Edit:

Der Thang bloggt zu fix, daher editier ich mal und nem sein 2. Eintrag noch dazu.

Mit Koks Pokal, Blumentopf und ich bekomm schon wieder Gänsehaut wenn ich das sehe😀

via electru.de

4 Antworten to “Argentinien – Deutschland 0:4 – Was ein Spiel”

  1. Zwischen den Beiträgen war aber ein großes leeres Zeitfenster😀

    Go for Gold!

  2. Zwischen den Beiträgen musste ich aber auch erstmal nüchtern werden.😀

  3. war das nicht klasse, wie deutschland argentinien weggefegt hat. die euro probleme, die weltwirtschaftsprobleme, alles ist vergessen. was fussball nicht alles so bewirken kann. echt super. weiter so. ich freue mich auf das finale.

  4. Bloß gut das wir nicht gegen Uruguay spielen müssen. Bert vam Marwijk hat in einem Interview gemeint, dass Uruguay lebensgefährlich ist. Da bin ich echt froh, dass wir gegen Spanien spielen.

Schreibe einen Kommentar

