Der Tag nach dem Tag!

Mein grad fertig geschriebener Artikel zum gestrigen Spiel hat mein leerer Laptop Akku mit ins Nirvana gezogen.

Daher jetzt erstmal Musik und Links. Artikel dann evtl. die Tage wenn ich wieder die Muse dazu habe.

Ich hab auch noch ein Game Review im Kopf. Ich zock im moment (wenn es die Zeit erlaubt) Naughty Bear. Ist ein echt geiles Game. Aber erstmal muss es durch sein, dann Review bzw. ein klein wenig Geschreibsel zum Spiel.

So los gehts:

AlexTV – Fireflies (Glühwürmchen) Cover

Nerdcore hat ein gutes Rezept für Kraken. Jemand Hunger drauf?

Nosliw feat. Bassface Sascha – Ihr könnt mir gar nichts! Guckt euch aufjedenfall das Youtube Profil von RootdownRec an. Geniale Musik!

In Arbeit: Serientip für Weeds und Breaking Bad! Gametip: Naughty Bear und halt der Artikel vom Spiel gestern.

2 Antworten to “Der Tag nach dem Tag!”

  1. Wahnsinn! Presseagenturen melden, daß das Spiel manipuliert wurde und ANNULIERT werden muss. Deutschland zieht wahrscheinlich doch ins Finale!

    http://stefanhensch.wordpress.com/2010/07/07/wm-sudafrika-wird-das-spiel-deutschland-spanien-annulliert-zieht-deutschland-doch-ins-finale/

Schreibe einen Kommentar

