Blogparade: “Du und dein Handy – Eine Liebesgeschichte?”

Auf dem LG Blog gibt es jetzt eine Blogparade wo es ein LG GT540 OPTIMUS Smartphone zu gewinnen gibt.

Da ich endlich ein neues Handy brauche mache ich mal mit und hoffe auf den Gewinn! gefunden bei gilly

Jetzt kommen die Fragen der Blogparade:

Du und dein Handy – Eine Liebesgeschichte?

1. Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?

Relativ wichtig. Es sollte schon gut aussehen. Ich möchte kein Handy wo ich mir denke was ist den das!

2.Welches Feature darf einem Handy deiner Meinung nach nicht fehlen?

Gute Kamera und aufjedenfall ein gutes Betriebssystem mit reichlich Apps!
3.Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?

Ich guck aufjedenfall mal die meisten bekannten Tests durch. Aber jetzt extrem suchen tue ich nicht.
4.Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?

Aktuell eher SMS weil mein Handy uralt ist.
5.Interessierst du dich für Apps / Games?

Ja aufjedenfall. Ich teste gern die neusten Apps.
6.Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?

Aktuell nicht. Wird demnächst aber geändert.
7.Surfst du mit deinem Handy im Internet?

Ja. Nur nicht wirklich schnell mit meinem alten Handy. Aber für Emails checken reicht es.
8.Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?

Vorallem Twitter, ja. Facebook nur selten.
9.Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?

Ich komm nichtmal einen Tag ohne Handy aus. Ist irgenwie schon schlimm oder?🙂

 

So ich drück mir selber mal die Daumen. Hoffentlich wird das was.🙂

3 Antworten to “Blogparade: “Du und dein Handy – Eine Liebesgeschichte?””

  1. Danke für deine Teilnahme!

  2. […] Jabelchen, Mokita, Pretty in…, Zauberwald, cloudyscorner, Blogparade, Bullubu’s planet, Life of Ben, mephistho.de, ZweitGedanken, […]

  3. […] Blog, Jabelchen, Mokita, Pretty in…, Zauberwald, cloudyscorner, Blogparade, Bullubu’s planet, Life of Ben, mephistho.de, ZweitGedanken, […]

Schreibe einen Kommentar

