Thomas D & „Million Voices“ (Musik Video)

Thomas D hat zusammen mit der Telekom dazu aufgerufen Parts aus dem Track 7 Seconds aufzunehmen und einzusenden. Die zugehörige TV Werbung läuft auch schon die ganze Zeit. Hier zu sehen.

Wie das geht? Einfach auf die Aktionsseite der Telekom gehen. Dort gibt es die einzelnen Stücke anzuhören. Dann einfach einsingen und einschicken. Und dann seid ihr vielleicht demnächst auch in dem neuen Video zu sehen.

Hier ist das Musik Video. Ich muss sagen, ich mag das Lied irgendwie. Daher gibt es das halt auch hier:

 

3 Antworten to “Thomas D & „Million Voices“ (Musik Video)”

  1. Ich finds voll toll! Aber ich dachte die Aktion wäre schon ausgelaufen?!?

  2. Ne noch nicht. In den AGB´s steht:

    „Die Teilnahme ist vom 01.10.2010 bis zum 07.11.2010 möglich. Die zweite Phase startet ab dem 08.11.“

    Die Phase jetzt geht wohl bis Mitte Dezember soweit ich weiss.

  3. […] posted here: Thomas D & „Million Voices“ (Musik Video) « Life of Ben Musik No Comments […]

Schreibe einen Kommentar

