Bloggen und helfen!

Preis.de

Da ich gerade auf mehreren Blogs von der Aktion lese (im Bett… bin leider immernoch krank. daher ist es hier auch ziemlich ruhig), dachte ich mir mach auch mal mit. Ist ja bald Weihnachten. Da kannst du mal was gutes tun.

Gedacht, Getan. Ich blogge über das Thema.

Preis.de, spendet für jeden der über die Aktion blogt (oder seine meinung auf der Seite sagt) 5€ (für die Meinung, also die ohne blog 0,50€) an das SOS Kinderdorf e. V.!

Da ich auch nicht so viel Geld habe finde ich die Aktion echt super von Preis.de und hoffe das viel Geld für das Kinderdorf zusammen kommt.

Also meine lieben, macht mit. Jeder der das hier liest, geht die Seite oder blogt es selber.

Die Aktion läuft bis zum 17.01.2011!

Achso es gibt auch noch was zu gewinnen. Aber das ist nur eine nette nebensache zur Aktion.

Es gibt nämlich als Hauptpreis 1x 500€ Gutschein von Amazon und 15x 10€ Gutscheine von Amazon. Wenn das nicht nochmehr anreiz gibt weiss ich auch nicht mehr.

P.S. Die Tage gibt es auch wieder Content bei mir. Also Stay Tuned.🙂

Eine Antwort to “Bloggen und helfen!”

  1. Freut mich das du auch mitmachst!🙂

Schreibe einen Kommentar

