Lightworks Beta – Videobearbeitung

Lightworks Public Beta – Ein geniales Videobearbeitungsprogramm mit dem u.a. Filme wie Kings Speech, Shutter Island und viele andere Bearbeitet wurden. (Ob das wirklich so ist lass ich mal offen.)

Ich habs mal getestet. Ist echt gut gemacht. Recht verständlich. Also wer öfter mal Filme bearbeitet. Runterladen. Kostet nichts. Ist aber halt ne Beta. D.h. es kann evtl. mal Abstürzen und Fehler enthalten.

Einfach hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: