Duke Nudem – Flashgame

Da haben die Duke Macher sich aber was ausgedacht. Werbung mit einer Fake Porno Seite. Dazu ein lustiges Spiel wo man in einem Flash Baller Spiel die Frauen besiegt und Wallpaper bekommt. (HELL YEAH!)

Ich find das Spiel recht leicht. Nur der „Endgegner“ ist etwas knackig. Aber das schafft ihr schon. Ihr könnt sogar zwischen SFW und NSFW wechseln. Je nachdem wo ihr grad seid.

Zum Spiel direkt hier klicken!

für die Startseite hier klicken! (evtl. bei beiden Links gucken wegen Arbeit und so. Dort vielleicht nicht öffnen.)

via Minds Delight

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: