Minecraft Patch 1.6. Video

Ich bin seit ich das Minecraft Video damals bei Nerdcore gesehen habe angefixt vom Spiel. Gekauft. Gefreut. Nächte durch gezockt. Und feier das Spiel immernoch. Mittlerweile sind wir sogar recht viele die es Spielen und Nachts noch lange im Voicetool rumhängen und uns drüber freuen.

Und warum der Post? Notch hat Patch 1.6. angekündigt. Mit dem endlich!!!!! eine Map ins Spiel kommt. Endlich nicht mehr verlaufen. Endlich finde ich mein Haus wieder! DANKE!

Und genau zum Thema Patch gibt es jetzt ein Video von Mojang (Entwickler und so):

Ja ja ich bin Spielsüchtig. Ich gebs ja zu.🙂

Schreibe einen Kommentar

