Rachel Goodrich – Light Bulb (Sweat Records Contest Winner)

Sweat Records ist ein ähm wie soll ich es ausdrücken. Ich weiss es nicht. Ich zitier mal das von der Seite: Miami’s indie music store, event space, coffee house, and wi-fi lounge!! Und dazu ein Record Shop. Soll heißen dort kann man wohl auch Musik aufnehmen. Und genau diese Firma hatte dazu aufgerufen aus dem Rachel Goodrich Song Light Bulb ein Musik Video zu drehen. Und dafür 500 $ geboten.

Und das Video hier hat gewonnen. Es ist wirklich gut. Die Idee ist schon der Hammer. Die Menschen passen einfach nicht zum Song. Aber irgendwie passt es dann doch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: