Samy Deluxe Schwarz Weiss Trailer (Längere Version)

Casper hype ich ja schon extrem die letzten Tage. Aber es gibt nur einen Rapper den ich noch mehr Feier. Und das ist Samy Deluxe. Seit seinem 1. Album 2001 mit dem Namen Samy Deluxe hab ich einfach alles aufgesogen was der Mann gemacht hat. Alle Sampler, Alle Alben habe ich in meinem Besitz. Es hat einfach den richtig Flow bei ihm.

Und seit ein paar Wochen/Monaten geistern die ersten Trailer und Videos durchs Netz. Man sieht nur in Schwarzer Tinte „Samy Deluxe“ dann „Schwarz Weiss“ und dann das Datum „29.07.11“.

Und jetzt gibt es ein etwas längeren Trailer wo man Samy im Studio sieht. Wo er am taggen ist. Und das Mischpult. Das sind gute Zeichen!

Ich hoffe und denke er will uns mit einem neuen Album beglücken. Da wette ich drauf!

Schreibe einen Kommentar

