[Musik] Bushido – Wärst du immer noch hier?

Ja ihr lest richtig. Bushido steht da oben. Ich gebe zu, ich bin kein Fan. Ich werde sein Album nicht kaufen (Nein auch nicht runterladen.). Aber wenn jemand mal ein gutes Lied macht und dazu ein Video bringt kann man es ja trotzdem mögen oder nicht? Und das ist hier passiert. Ich mag das Lied. Es ist leise. Es ist ruhig. Es ist einfach mal ein gutes Lied. Und da es mir gefällt landet es halt hier.

Und bevor das Video kommt, die besten Textzeile des Songs im Zitat:

Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz

sondern wie er dich liebt und beschütz.

Hier das Video:

Eine Antwort to “[Musik] Bushido – Wärst du immer noch hier?”

  1. Oh…Bushido hat ab und an wirklich ein paar gute Lieder! Das gefällt mir auch…muss ich sagen!

Schreibe einen Kommentar

