Blogparade – Kratzbaumgarten.de

Kratzbaumgarten.de hat eine Blogparade gestartet und verlost einen Kratzbaum oder einen Amazon Gutschein. Also eigentlich für jeden was dabei.

Was magst Du lieber, Katzen oder Hunde? Und Warum?

Ich mag Katzen lieber. Allein weil ich mit denen nicht raus muss. Katzenklo sauber machen. Und gut ist.

Hast Du ein Haustier?

1 Katze! 14 Jahre alt mittlerweile!

Wenn ja: Wie heißt es?

Der Kater heißt Max. Nicht sonderlich besonders. Aber seine Mutter hieß Maxi.

Wenn nein: Warum nicht?

Für Katzenbesitzer: Welcher Kratzbaum aus dem Sortiment von Kratzbaumgarten.de gefällt Dir am besten und warum?

Ich hätte lieber den Amazon Gutschein beantworte aber trotzdem mal welcher Baum mir am besten gefällt: Kratzbaum Angora X9603 ! Viele liegeplätze. Viele Kratzplätze.

—-

Ich hätte gerne den Amazon Gutschein da meine Katze hier nicht mehr wirklich fähig ist zu klettern. Er ist einfach Faul. Aber ich find sicher etwas was ihm und mir Spaß macht bei Amazon.

Mitmachen könnt ihr über folgenden Link: Die große Kratzbaum-Blogparade!

Schreibe einen Kommentar

