Axe Dry Controll – Stoppt vorzeitigen Schweißerguss!

Heute Mittag wurde ich von Isa (i-ref.de) angeschrieben mit dem Hinweis ob nicht die Axe Werbespots die aktuell auch im Deutschen Fernsehen laufen nicht was für mich und mein Blog wären.

Natürlich sind die Clips was für mich. Ich werfe die sogar gerne raus. Weil sie sind einfach Super. Und haben wohl sogar einen Goldenen Löwen in Cannes gewonnen (Wusste ich auch nicht).

Also nochmal ein lieben Dank an Isa für den Hinweis und die nette Email.

Die Videos gibt es übrigens nach dem More.

Schreibe einen Kommentar

