23 – So mach ich es [Music Video]

 

 

 

 

Sido und Bushido haben sich zusammen getan und eine Platte produziert. Diese nennt sich 23 und erscheint am 14.11.2011 überall wo man Musik herbekommt.

Und die beiden haben jetzt auch die erste Video Auskopplung des Albums auf Bushidos Youtube Channel veröffentlich.

Der Track heißt, So mach ich es. Die Handlung im Video ist recht Brutal. Explosionen. Tote. Aber ich mag es.

Der Song selber ist stark. Ich freu mich auf die Platte. Mal sehen was die beiden zusammen da gezaubert haben.

Oben ist übrigens das Plattencover. Unten das Video.

Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

