Cro – Meine Musik Mixtape

Ja das Mixtape hat schon ein paar Monate auf dem Buckel. Aber es rockt dennoch extremst.

Cro ist das neuste Mitglied bei Chimperator. Und er macht wundervolle Musik. Und trägt eine Maske.🙂

Mehr über ihn erfahrt ihr hier: Facebook, Twitter, Youtube

Und das wundervolle Mixtape Meine Musik gibt es komplett auf Youtube. Und auch zum Download. Den Link zum Download gibts auf seiner Facebook Seite.

Er ist btw. aktuell mit Madcon auf Tour.

Ob Cro das hier liest? Wenn ja. Hast du was exclusives für mich? Biete dafür berichte hier bei mir.😀

 

Eine Antwort to “Cro – Meine Musik Mixtape”

  1. Ich feier Cro momentan extrem🙂
    hast du infos, was es mit der maske auf sich hat?😀

Schreibe einen Kommentar

