Diablo 3 Opening Cinematic

Oh mein Gott. Oh mein Gott. Wir haben lange drauf gewartet. Wir haben lange gehofft. Und nun ist es da, das Cinematic zu Diablo 3! Und wenn Blizzard (ausser viel Geld verdienen) etwas kann dann ist es Cinematics! Die sind einfach nur bombastisch. Also hier nun das Diablo 3 Cinematic, welches auf den Video Game Awards vorgestellt wurde!

2 Antworten to “Diablo 3 Opening Cinematic”

  1. Aber leider immer noch kein Datum für das Release! Ich hatte ja die große Hoffnung, dass das Opening Cinematic am Ende was verrät.😉

  2. Leider kein Datum… Das war auch meine Hoffnung. Aber was soll man machen. Als Fan wartet man trotzdem weiter.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: