Darth Vader dirigiert einen Flash Mob

Sehr coole Idee. Darth Vader steht auf einem Podest und dirigiert einen Flash Mob der ein schönes Weihnachtslied singt. Perfekt gemacht. Und das auch noch während der Examen Woche. Das ist doch mal eine Perfekte Ablenkung.

Ach als Anmerkung, wenn ihr irgendwelche Videos oder ähnliches habt die ich, die letzten Tage posten könnte. Nur her damit. Meine Email steht im Impressum.

2 Antworten to “Darth Vader dirigiert einen Flash Mob”

  1. Toller Post, ich komme ab jetzt oefter

  2. Ich bin gerade dabei meinen Feed Reader zu mit Seiten zu bestuecken, wie finde ich den hier die URL zum RSS Feed ?

Schreibe einen Kommentar

