[Musik] Deichkind – Illegale Fans (Official Video)

Ja ja gabs schon überall in den Blogs (da, da und da). Und vermutlich in noch mehr. Aber mir egal. Ich mag den Track. Ich mag Deichkind. Ich mag Ferris (der Kerl mit den gelben Zähnen). Ich mag die ganze Aufmachung des Clips. Deichkind hat sich mal wieder übertroffen wie ich finde.

3 Antworten to “[Musik] Deichkind – Illegale Fans (Official Video)”

  1. Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste was auf deiner Seite. Sieht schnieke aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Deine Seite ist mir da immer eine tolle Anregung. Weitermachen!

  2. Was ist das denn versuche dir dieses Video mal anzuschauen das geht ja überhaupt nicht aktualisiere mal deine Seite!

  3. Das geht auch freundlicher. Und ich empfehle auch dir gerne ProxTube. Dann läuft das Video auch. Aber trotzdem Danke fürs kommentieren.

Schreibe einen Kommentar

