Frohe Weihnachten

Ich wünsche natürlich allen Frohe Weihnachten und hoffe das ihr alle gut beschenkt werdet. Und daher gibt es jetzt ein Weihnachtsgruß, nicht von mir sondern von Mr. Awesome – Barney Stinson!

Und da auch Weihnachtsmusik nicht fehlen darf gibt es dazu Barneys Weihnachtssongs!

3 Antworten to “Frohe Weihnachten”

  1. Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere toll. Oder habe ich es uebersehen?

  2. Um die Uebersicht zu behalten habe ich heute mal ein RSS Tool auf den Rechner gespielt. Wo finde ich hier den die URL zum Feed ?

  3. Ich versuche zur Zeit meinen RSS Reader zu fuettern, wo finde ich den hier den RSS Feed ?

Schreibe einen Kommentar

