1. Weihnachtstag 2011 – Danke

So heute ist der 1. Weihnachtsfeiertag. Ich bin wieder so weit nüchtern. Die Geschenke wurden auch verteilt. Heute und morgen gibts nochmal Kleinigkeiten. Aber dann ist der Weihnachtstrubel erstmal vorbei.

Dann geht es mit schnellen Schritten Richtung neues Jahr. Ich wollte einfach mal Danke sagen.

Danke für die vielen Klicks vom 1. bis heute dem 25. Dezember. Danke für die Leute die Kommentiert haben. So macht es mir auch wieder Spaß.

Und da heute ein schöner Tag ist, gibt es heute etwas Musik und Tanz im Video.

Dubstep on The Great Wall of China – Angucken. Der Typ geht verdammt gut ab.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: