Frohes Neues (vielleicht letztes) Jahr!

So dieser Post ist mein erster im Jahre 2012.

Ich durfte dieses Jahr knapp 14.000 Besucher hier auf meiner kleinen feinen Seite besuchen.

Das sind im Durchschnitt 40 Besucher pro Tag. (Ja ja klingt nicht viel. Ich finde es toll.) Das sind etwa ein Linienbus voll (normal gefüllt. nicht schultag gefüllt!)

Die meisten Besucher waren im Oktober hier. Genau 2333 Leute. So heißt übrigens ein Asteroid der 1943 entdeckt wurde.

Der meist besuchte Post dieses Jahr ist, wie unerwartet:  The Melanie Iglesias Flip Book [NSFW]

Top Suchbegriff war, natürlich auch „melanie iglesias“. Wieso wundert mich das nicht?

Die meisten Leute kamen durch Thang von Electru zu mir. Ich danke dafür. Es waren ganze 200 Leute.

Ich hab auch 202 Spam Nachrichten gehabt dieses Jahr. Finde ich gut.

Ich möchte nochmal allen danken die hier jeden Tag lesen. Ich finde das eine geile Sache. Und das motiviert mich jeden Tag wenigstens ein Post zu hinterlassen.

Seit ein paar Wochen kann man mich auch auf Facebook liken. Also meine Seite. Ich fände es stark wenn das ein paar Leute mehr machen würden.

Natascha von Vorstadtprinzessin.com hat es schon getan, ist das nicht Motivation genug?

So ich verabschiede mich dann für heute Abend. Ich werde mich jetzt diesem ominösen Real Life widmen. Furchtbar sowas.
Also einen wunderschönen Abend euch allen. Ein guten Rutsch. Und lasst uns so weiter machen wie bisher.

mfg

Ben

Schreibe einen Kommentar

