Für die Liebe lernt man jede Sprache

Wow da gammelt man Montag morgen wieder rum. Und was findet man? Einen der schönsten und zugleich traurigsten Liebesfilm/Clip den ich je gesehen habe.

Es geht dabei um Daniel der sich in die (ich hoffe das stimmt jetzt) Taubstumme Hannah verliebt und nun mit ihr auf allen möglichen Wegen kommuniziert. Aber auf dem Weg zur Liebe gibt es viele Probleme. Aber schaut euch den Film mal selber an. 2 Parts. Beide unten verlinkt.

Viel Spaß

Part 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: