Superbowl 2012 – Meine Lieblingswerbespots

So der Superbowl 2012 ist vorbei. Tolles Spiel war es. Ich war zwar für New England aber okay. Die Giants haben es verdient. Aber wie jedes Jahr war natürlich die Halbzeit Pause das fast noch größere Event als das Spiel selber.

Gut von der lustigen Singerei von Frau Madonna halte ich nichts. Wer das sehen will, geht zu Thang, der hat es da drüben verlinkt.

Und ich hab hier im Post meine Lieblingsspots gesammelt. Viel Spaß.

Acura – Jerry Seinfeld möchte den Acura als Erster haben. Und tut wirklich alles dafür.

Toyota Camry – Und diesmal wird Toyota alles verändern. Ich will den Regen übrigens auch haben.

Pepsi – Pepsi gibt es nur für den König, bis jemand vernünftig singt. Hey Elton John als König, Melanie Amaro (X-Factor Gewinnerin) als Sängerin fürs Volk und Flavor Flave als Gefangener.

ab hier nur noch der Link zum Video.

Chevy Volt – Aliens wollen den neuen Chevy anzapfen. Bis ihnen erklärt wird, das man damit nicht fliegen kann. Zum Video

Bridgestone – Die neue Innovation, Basketball ohne Aufprallton. Tolle Idee. Zum Video

Audi – Tolle Idee ein Clip mit Vampiren zu drehen. Aber guckts euch selber an. Sonst spoilert man zuviel. (Ja ja den Clip gibts schon länger im Netz) Zum Video

Skechers – Ein ungewöhnlicher Hund gewinnt ein Hunderennen. Tolle Sache. Zum Video

Chevrolet – Ein weiterer Chevy Clip. Der Junge Mann hat die Schule bestanden. Und bekommt, naja nicht das was er erwartet. Zum Video

Chevy Silverado – Der 3. und beste Chevy Clip den ich gesehen habe. Ich feier das Ende einfach. Zum Video

Hyundai – Alle für einen. Einer für Alle. So muss das in einer Firma sein. Zum Video

Schreibe einen Kommentar

