Mit einem Flugzeug ist in Battlefield 3 nicht zu spaßen

Die Leute die sowas können haben mein Respekt. Ich bin und war in Battlefield immer zu doof für Flugzeuge. Ich konnte höchstens abheben und rumfliegen.

Ach btw. am 14.3. feiert mein Blog Geburtstag. Nämlich das 2jährige hier auf WordPress. Ich bloge schon länger. Aber der Blog hier wird 2. Sehr cool. Also falls jemand meint mir was zu schicken, meine Email steht im Impressum. Und wen einer was zu verlosen hat, nur her damit.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: