Goldenes Auge im echten Leben

Toller Titel oder? Ja ja mir war danach. Ich bin erkältet und auf irgendwelchen Erkältungsmittelchen. Aber es ist wirklich ein Szenario was glaub ich JEDER der Goldeneye auf dem N 64 gezockt hat kennt. Entweder läuft Natalya ständig vor die Waffe oder bleibt irgendwo hängen etc. etc.

Wie ist es eigentlich bei euch, erinnert ihr euch noch an die Tage und Nächte in denen ihr Goldeneye gezockt habt? Kennt ihr noch die Level wie Temple, Complex, Caverns usw. ?

Ich feier das Spiel immernoch. Ich glaub ich pack mein N64 aus und zock eine Runde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: