Smooth Criminal – Der Hochzeitstanz

Herr Jeff Loehrke tanzt uns den Michael Jackson. Smooth Criminal ist angesagt. Eine sehr coole Show für seine Hochzeit. Ich feier vor allem auch seine Braut und die Brautjungfern. Will mich nicht jemand heiraten? Ich übe auch den Tanz für dich.😀

Eine Antwort to “Smooth Criminal – Der Hochzeitstanz”

  1. mayby_stupide Says:

    na das sich darauf hin niemand meldet kann ich mir ja nich vorstelln:-) sone liebeserklärung will doch jede frau:-P

Schreibe einen Kommentar

