In Echtzeit entwickeln

Bret Victor hat ein ziemlich cooles Programm gebastelt welches erlaubt in Echtzeit das Spiel zu bearbeiten. Sehr cooles Ding. Ich hab ja nur minimale Ahnung von Programmierung aber das da im Video ist echt cooler Stoff.

Also das Interaktive an der ganzen Sache ist ja das was wirklich das stärkste ist. Im Video zeigt er ja wie er die Sonne verschiebt oder in dem Spiel die Schildkröte schneller und langsamer laufen lässt.

Schaut es euch einfach mal selber an:

Das hier ist wohl ein Spiel was damit gebaut wurde: braid-game.com

via emok

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: