Doctor Who Season 7 Trailer – Endlich in guter Qualität

UHUHUHHUHU Ich feier es. RUN! Doctor Who Staffel 7 Trailer in guter Qualität ist endlich da. Man man freu ich mich auf die Staffel. Endlich wieder der Doctor. Und die Ponds. Und alles. Ich hoffe ja wieder auf die Daleks und falls die Gerüchte stimmen, die Weeping Angels. Die Engel sind einfach fantastisch.

Vorallem Matt Smith, für mich der beste Doctor bisher, rockt mal wieder. Ich weiss zwar noch nicht was ich von seiner Pistole halten soll. Aber gut, lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

