Farben, überall Farben! Festival of Colors

Das Fest der Farben 2012. Vermutlich hatte das schon jeglicher andere Blog die letzten Tage, dann tut es mir leid das ich niemand verlinke. Hab keine Zeit gehabt nach zu schauen.

Sau cooles Fest. Ich möchte da auch mal hin. Ich mag solche Feste! Aufjedenfall in HD gucken den das Video ist schon ein wenig Episch.

 

 

Eine Antwort to “Farben, überall Farben! Festival of Colors”

  1. ziemlich cool da will ich auch mal hin🙂

Schreibe einen Kommentar

