Hitmeister – Superblogs 2012 – Ich bin nominiert

Hitmeister Superblogs 2012 LogoNominiert in der Kategorie Lifestyle

 

Heute mal was in eigener Sache, mein Blog ist für die Superblogs 2012 von Hitmeister in der Kategorie Lifestyle nominiert!

Ich würde mich freuen wenn ihr für mich Voten würdet:  http://www.hitmeister.de/superblogs/2012/lifestyle/
In neun verschiedenen Kategorien sucht Hitmeister dieses Jahr die besten Blogs im World Wide Web!

Die drei Blogs mit den meisten Stimmen in ihrer Kategorie werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!

Vom 17. – 24. April 2012 findet die Abstimmungsphase statt, in der Ihr fleißig für mich voten könnt! Unter allen Votern verlost Hitmeister zusätzlich ein iPad 3!

Ab heute könnt ihr abstimmen. Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn alle Leser für mich voten. Danke schonmal im vorraus.

Vielleicht gewinne ich ja. Und dann springt eventuell ja auch was für Leser raus.

 

mfg

Ben

Schreibe einen Kommentar

