Die Vorstadtprinzessin rockt auf dem Rock am Ring und verlost was dazu

Da die Vorstadtprinzessin sich beschwert hat (hier zu lesen) dachte ich mir, beschwichtige ich die Dame mal und mache auch mal mit.

Und klau ihr dafür mal den Banner damit der Post nicht so leer wirkt. Ich hoffe du hast nichts dagegen?! Wenn ja, ein Wort und weg ist es.🙂

Aber sie will ja wissen was mein perfekter „Rock am Ring“ Festival Song ist. Und naja meiner ist aufjedenfall:

Ist schon seit Jahren ein Hammer Track. Immer wieder.

Und falls einer von euch auch mit machen will: Vorstadtprinzessin.com und auf ihrem Gesichtsbuch Fandingsi

Die Dame organisiert (mit noch ein paar anderen) übrigens auch das Bloggertreffen in Köln (mal sehen evtl. tauch ich dieses Jahr auch auf, wenn die Zeit passt.)

Und das wichtigste: Auf Festivals duscht man nicht.😛

Eine Antwort to “Die Vorstadtprinzessin rockt auf dem Rock am Ring und verlost was dazu”

  1. 😀 also das lied ist ja auch auf meiner Festival Playlist! Gehört eindeutig dazu!

    Übrigens ich werde durschen gehen…1 Woche ohne duschen ist echt nicht schön!

Schreibe einen Kommentar

