Werf mal ein Bier rüber aber flott

Wie der Titel schon sagt, es geht um Bier und dieses rumwerfen. Also nicht von Becher zu Becher (obwohl das wäre cool), nein die Dose von Person zu Person. Aber natürlich nicht nur simple Würfe. Nein tolle Tricks sind dabei.

Wenn es schon um Bier geht, ich möchte drauf hinweisen das ich am 4. August wenn nicht gravierendes dazwischen kommt am Bloggertreffen 2012 in Köln teilnehmen werde. Also falls mich jemand mal treffen will und mich mit Geld, Frauen und Bier beglücken will, ich sitz da mit den anderen Bloggern rum.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: