[Trailer] God Bless America

Wie im Titel schon steht, der Trailer den ich hier zeige handelt vom Film „God Bless America„. Der lief 2011 das erste mal in Kanada(sagt imdb)  beim Toronto International Film Festival. Und scheint wohl ganz gut angekommen zu sein. Und dieses Jahr läuft bzw. lief der Film schon auf einigen Film Festivals.

Die Story via wikipedia:

Frank ist geschieden und hat kürzlich seinen Job verloren. Als bei ihm auch noch ein unheilbarer Gehirntumor diagnostiziert wird, will er sein Leben nicht länger ertragen. Beim Fernsehen beschließt er kurzerhand, einfach Selbstmord zu begehen. Kurz bevor er sich mit einer Pistole das Leben nehmen will, sieht er in einer Reality-TV-Sendung ein verwöhntes Teenagermädchen, das einen Wutanfall hat, weil es zu ihrem Geburtstag anstelle eines Cadillac Escalade „nur“ einen Lexus geschenkt bekommt. Frank entschließt sich, die Welt von unhöflichen und nervigen Leuten zu befreien. Insbesondere will er „Stars“ der von ihm verabscheuten Reality-TV-Sendungen töten.

Bei seiner „Mission“ erhält Frank unerwartete Unterstützung durch die Schülerin Roxy, die ihn bei einem Mord beobachtet und sich ihm danach anschließt.

Klingt nach einem Film der mir gefallen könnte. Hier jetzt der Trailer.

**Vorsicht! Da Film irgendwie halt für minderjährige nicht gut ist erwähne ich das mal hier. Also unter 18 Jahre? Nicht gucken. Danke.**

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: