Bloggertreffen 2012 – Ich bin auch dabei

Bloggertreffen - Wie? In echt jetz'...?!!

Auch dieses Jahr findet das Bloggertreffen in Köln(gibt ja nicht viele Gründe die Stadt zu betreten für mich) statt. Aktuell haben 109 Leuten in der Veranstaltung auf Facebook angenommen.

Ich werde mich, da die Bundesliga ja spät anfängt, auch dort rumtreiben.

Es wird vom Veranstalter Fleisch, Vegetarisches Zeugs und auch Getränke geben. Es scheinen sich dort jedenfalls einige Leute rum zutreiben die ich gerne mal treffen würde.

U.a. ist dort Die Prinzessin aus der Vorstadt (aka vorstadtprinzessin.com), der Herr Caschy (aka Stadt-Bremerhaven.de), die Dame die Sumi in der Mitte heißt (aka Chaosmacherin.de) und der Doktor (aka Doktorsblog.de) und viele viele mehr.

 

So jetzt noch einen schönen Tag und bis dann auf dem Treffen.

2 Antworten to “Bloggertreffen 2012 – Ich bin auch dabei”

  1. Ich bin auch dabei und freue mich schon, alle mal zu treffen!

  2. Dann freu ich mich natürlich auch auf dich. Ich freu mich auf jeden der kommt. Ich lerne gern neue Leute kennen.🙂

Schreibe einen Kommentar

