[Official Teaser Trailer] Man of Steel

Da werde ich wach und was sehe ich? Der erste Teaser Trailer zum neuen Zack Snyder Film Man of Steel ist da. Und? Er sieht gut aus. Okay man sieht nicht viel. Aber es gefällt mir für ein Teaser Trailer schon ganz gut.

Auch wenn ich mich bisher immer noch nicht mit dem Kostüm anfreunden kann (halt dieses Kettenrüstungsdesign), aber das ist schnell vergessen wenn der Film Super ist.

Mir gefällt das scheinbare Szenario mit dem zurück gezogenen Clark Kent. Naja seht selber.

Jor-El (Russell Crowe) Trailer

2. Trailer mit Jonathan Kent (Kevin Costner)

via filmjunkies.de

Schreibe einen Kommentar

