[Musik] 257ers – Spinat (und Auseinanda und Scheißegal)

Die absolut durchgeknallten 257ers haben jetzt schon das 3. Video und sogleich die 3 Auskopplung ihres Albums HRNSHN veröffentlich. Und ich feier die Jungs immer noch. Shneezin ist sowieso mein Held. Der Kerl ist einfach immer toll. Alle 3 Video hier unten bei mir zu sehen.

Spinat:

Auseinanda:

Scheißegal:

via meinrap.de

Eine Antwort to “[Musik] 257ers – Spinat (und Auseinanda und Scheißegal)”

  1. […] nach Auseinanda, Scheißegal und Spinat haben die 257ers jetzt ihr 4! Video zum Album HRNSHN welches am 7. September […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: