Die Burger Liebeserklärung

Die Burger Liebeserklärung schlechthin. Daym Drops auf Youtube Food Reviews. Und der Kerl war bei einer Ami Burger Bude names „Five Guys Burgers and Fries“ und hat dort den Double Cheeseburger (der scheinbar auch Speck drauf hat!!!) gegessen und natürlich wieder Review in seinem Auto gemacht. Und die Review ist schon der Hammer. Aber was die Leute von Schmoyoho damit gemacht haben ist wieder mal der Hammer!

Aber hier erstmal die Review:

und dann hier die schmoyoho Version davon:

via Gilly

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: